* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     All Time Favourites

* Letztes Feedback






Hirn aus, Spaß an!

Ein Heer von schwer bewaffneten Söldnern steht mitten in einer Lagerhalle, in die sich fünf schwarz gekleidete Gestalten hinabgeseilt haben. Als diese entdeckt werden, deutet einer der vielen Soldaten an, dass die fünf Gestalten wohl nicht mehr allzu lange zu leben haben, "KILL´EM ALL".Was danach folgt ist eine Achterbahnfahrt voll cooler Oneliner, fetter 80er Jahre Action und ein Wiedersehen mit ehemaligen und jetztigen ikonen des Actionkinos.

Im neuen Promo-Trailer zu Stallone`s "The Expendables" darf sich der gewillte Actionfreund schon einmal auf eine Einstimmung zum kommenden je-weniger-Hirn-desto-mehr-Action-Spektakel von Sylvester Stallone freuen. Im 3-mütigen Trailer erfährt man, dass es um Söldner, einen Diktator, irgendwas mit bösen Buben und eine heiße Schnitte geht. Im Film ändert sich die Tatsache wohl eher auch nicht. Trotzdem bin ich total heiß drauf, viele coole Spießgesellen der 80er wie Dolph Lundgren erneut hoffentlich in Bestform auf der Kinoleinwand und nicht auf dem Cover einer Osteuropäischen Direct-to-DVD Produktion zu sehen. Fette Action, geile Oneliner, coole Typen; wenn der Film das einhält, was der Trailer verspricht, lass ich mir vll auch einen Stallone- Gedächtnis- Bart wachsen.

Checkt den neuen Trailer, um euch selbst ein Bild von machen zu können.


14.10.09 13:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung